Frage von Tenkushi, 29

Wie Drucker im Netzwerk freigeben, dass mit diesem auch andere pcs drucken können?

Ich habe es geschafft, diesen Drucker auf meinem eigenen PC zu installieren und auch drucken zu können.

Freigegeben habe ich diesen eigentlich auch, allerdings finden alle weiteren PCs der Netzwerkgruppe dieses Teil nicht.

Kann mir jemand verraten wie ich mit diesem drucker nun von anderne pcs drucken kann'?

Installiert, auf dem eigenen, wurde dieser über die cd

Antwort
von lumi2000, 15

Ist der Drucker an deinem PC angesteckt, oder steckt der im Router / in der Fritzbox?

Oder ist es ein WLAN Drucker?

Grüße

Lumi

Kommentar von Tenkushi ,

ist ein WLAN Drucker

Kommentar von lumi2000 ,

Du musst den Druckertreiber auf allen PCs installieren. Mach das einfach so, wie bei dem ersten PC.

Antwort
von rohle65, 8

als erstes musst du den Treiber auf allen PC´s installieren die auf den Drucker zugreifen sollen

Kommentar von Tenkushi ,

achso die cd muss sowieso in jeden pc angewandt werden? ich dachte es gäbe ne Möglichkeit diesen Drucker im Netzwerk zu installieren dass nur eine einmalige Installation notwendig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten