BeaT1 am 06.11.2009 um 10:51 Uhr
Schönen Guten Morgen Frage oben :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hochglänzendes fotopapier am besten mit einer grammatur um die 200. je nach drucker werden die fotos besser als aus dem labor.
Hallo, Du kannst Fotos nur besonders gut auf speziellem Fotopapier ausdrucken. Dazu sollte man sparen und mehrere Fotos auf die Seite einplanen. Denn Fotopaier ist sehr teuer.
Zur Not kann man aber auch die Fotos auf normalen Papier ausdrucken.
Eine Alternativer sind aber Fotoshops oder Fotostationen zum ausdrucken. Da kann man schon Bilder für wenige Cent ausdrucken. Du nimmst einfach Dein medium mit (USB, CD usw.) Steckst es da in einen Automaten und wählst die entspechenden Dateien zum drucken aus. Dauert nur ein paar Minuten und schon hast Du alle Bilder.
Alternativ gibt es Fotostationen im Internet (musst Du mal Googeln) Da kannst Du Deine Bilder online hinsenden, die Schicken Dir dann die Bilder mit der Post. Hier ist die Qualität durchweg am besten.

wichtig ist auch die Tinte. Es wird emfohlen Fototinte zu nehmen. Das hat was mit der haltbarkeit, brillianz und lichtechtheit zu tun. Die ist aber teuer, was die Druckkosten in die Höhe treibt. ebenso das Papier ab 180g glänzend oder hochglanz

Gar nicht!
Ich gebe Fotos zum Foto-Discounter und habe zwei Tage später alle Fotos um zig € preiswerter erstanden!!
Nicht, dass es nicht ginge, doch erspare ich mir
a) jede Menge Arbeit
b) Kosten für die überteuerte Tinte
c) Kostenfür das überteuerte Papier
Sonst noch Fragen?
BeaT1 am 7. November 2009 22:25 Das weis ich wir machen dies auch so wollte nur mal wissen ob ich das auch zuhause machen kan