Frage von Reitenmoppel, 22

Wie drucke ich eine bestimmte Auswahl, ca.400 (von 1500) Outlookkontakten als Adresseetiketten auf Briefumschläge für Weihnachtskarten ?

Ich muss für meinen Chef ca. 400 Adressetiketten auf Briefumschläge bekommen. Er hat circa 1500 Outlookkontakte. Also müssen erst diese 400 herausgefiltert werden?-selbst das kann ich schon nicht-und dann müssen wohl diese gefilterten weiterverarbeitet werden.(Word?) Um dann alle auszudrucken und zu verschicken und das noch vor Weihnachten...über eine hilfreiche Antwort wäre ich so dankbar!!!! LG Carmen

Antwort
von Seanna, 18

Als CSV aus outlook nach Excel exportieren, dann in Word als Datenquelle die CSV-Datei für einen Serienbrief/Etikett/whatever angeben.

Kommentar von Seanna ,

Filtern geht in Excel natürlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten