Wie kann man DRM geschützte E-Books auf E-Reader laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist denn der E-Reader mit deiner Adobe-Id autorisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
28.12.2015, 22:17

Ich habe meinen E-Reader bei Adobe Reader angemeldet. Wie ich bereits oben geschrieben habe. Also ist er denke ich mal autorisiert oder muss man dafür noch etwas machen?

0

ich kenne nur die Methode, das DRM-verseuchte Zeug in Calibre (mit deDRM) zu importieren, und DRM zu entfernen... wo geht kaufe ich ebooks ohne DRM, z.B. bei beam-ebooks.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
27.12.2015, 23:00

Dort steht geht nicht wegen Kopierschutz. Hattd ich schon versucht 

0

Schau dir mal das Programm Calibre an vielleicht geht es damit. Umwandeln mit bestimmten Programmen in ein anderes Format kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
27.12.2015, 23:01

Geht nicht wegen Kopierschutz. Hatte ich schon probiert 

0

Was möchtest Du wissen?