Frage von naklarnaklar, 38

Wie dringenden Termin bei Frauenärztin ausmachen?

Ich bin 20 Jahre alt und hab noch keine Frauenärztin in der Stadt, in der ich derzeit lebe. Ich hab einen Knoten in meiner Brust ertastet und möchte das anschauen lassen, hab jetzt allerdings bei allen Kassen-Frauenärztinnen angerufen und auch dazu gesagt, dass es sehr sehr dringend wäre. Termine würd ich erst in mehreren Monaten bekommen... Ich bin ein bisschen verzweifelt, was mach ich denn jetzt?

Antwort
von Akka2323, 17

Ruf bei einem Röntgenarzt an und lass Dir da einen Termin für eine Mammographie geben. Und ruf bei der Krankenkasse an, es gibt eine Serviceterminstelle, da bekommst Du schneller einen Frauenarzttermin vermittelt.

Antwort
von krisssi2410, 23

Dann geh direkt vor Ort! Dann kommst du schon dran:)

Antwort
von Karldiekleine, 22

Gar keinen Termin machen! Einfach hingehen! Ohne Anmeldung etc. Sag sofort, das es eine dringende Sache ist und gib einfach an deshalb schon zwei Nächte nicht geschlafen zu haben. Alles Gute wünsche ich Dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community