Frage von MarcelTG, 321

Wie driftet man in Need For Speed 2015?

Hallo,

ich wollte fragen wie man beim neuen Need for Speed driften kann? Ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechmanHD, 283

Am besten kurz bremsen und den linken steuerstick zuerst in die fahrtrichtung und dann immer langsam in beide richtungen bewegen das funktioniert bei mir super

Antwort
von xo0ox, 250

Vermutlich fast so wie im echten leben oder so wie man in 90% der Auto-Games driften kann.

Antwort
von Mari1000, 90

So wie im real life.