Frage von Samusaranish, 73

Wie Drehtabak richtig feucht halten?

Hey Liebe Community, Ich drehe mir seit ca. 3 Monaten selber Tabak und mein Natural American Spirit trocknet extrem schnell aus. Ich hab im Internet Apfel und Zitrone gelesen. Der Apfel der hat gar nicht gewirkt und bei der Zitrone hat mein Tabak komisch geschmeckt und war auch zu feucht. Was benutzt ihr um ihn etwas feuchter zu halten ? :) MfG Samusaranish

Antwort
von peterobm, 64
Kommentar von Samusaranish ,

wow sogar kostenlos. danke, dass wusste ich nicht

Kommentar von Bill58 ,

So einen Tabakerfrischer habe ich auch. Der hilft wirklich und hält den Tabak deutlich länger frisch.

Kommentar von Bill58 ,

Übrigens gibt es in dem Shop von Natural American Spirit  nicht nur den Tabakerfrischer gratis, sondern auch einen "Taschenascher". Musst du mal in der Produktübersicht schauen.

Kommentar von Samusaranish ,

Danke für die Info. Habe eben beide bestellt und bestätigt bekommen. Das nenn ich guten Service ^^ Hast du auch die Tabaksamen ausprobiert?

Kommentar von peterobm ,

Angebote ändern sich öfters, war lange nicht mehr auf der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten