gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie dreht sich eine Mikrowelle ?

gefragt von NibelheimNibelheim am 18.04.2008 um 14:12 Uhr

WIE sich das sichtbare Innenleben eines Mikrowellengerätes dreht, kann jeder leicht durch die Glasscheibe in der Tür beobacheten. Aber warum dreht sich der Glasteller nach jedem öffnen und neu in Betrieb nehmen des Gerätes in die jeweils andere Richtung als zuvor ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Nibelheim,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mikrowelle (319)
Drehteller (2)