Wie dreht Man denn Lüfter eines Laptops voll auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab jetzt gerade mal geschaut. Also bei mir ist kein Lüfter oder ich find ihn nicht. Es wird auch nicht sehr warm auch wenn es lange läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Programm von Karte oder BIOS von Platine, voll krass drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
01.12.2015, 07:26

Und wenn es nicht heiß wird? Ich habe keinen Lüfter gefunden und auch noch nie gebraucht.

0
Kommentar von WillTell
01.12.2015, 07:33

Dann musst du auch nichts weiter tun. Auch so regelt sich der Lüfter von alleine. Immer schauen das der Laptop frei steht und Luftschächte frei sind. Meistens sind die nicht für neueste grafische Spiele ausgelegt die man damit Stunden lang spielen könnte. Also Laptop auch mal Pause gönnen und am optimalsten in einer kühlen Umgebung.

0