Frage von smiley800,

wie dreht man den bildschirm wieder zurück?

ich habe außversehen an meinem computer den bildschirm gedreht... jetzt ist alles nach links gedrehtt! wie kann man das wieder rückgägnig machen? bitte helft mir SCHNELL!!!!!! danke <3

Antwort von blablablatadt,

Probiere Shift + Alt + Pfeil rauf oder Shift + Strg + Pfeil rauf. Also die Tasten jeweils zugleich drücken.

Antwort von eishockey1,

Einfach wieder zurück drehen, oder wo liegt das Problem?

Kommentar von smiley800,

ich weiß ned wie man des macht... ich bin außversehen auf ne taste gekommen und weiß nicht welche! wie macht man des wieder rückgängig???? pls hilf mir!

Kommentar von eishockey1,

Ach so, ich dachte du hast den Monitor verdreht. Da hab ich das wohl falsch verstanden. Sorry, der PC ist nicht unbedingt DAS Fachgebiet, in welchem ich mich auskenne.

LG und viel Glück bei der Behebung des Problems!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten