Frage von deepxpalexblue, 76

Wie downloadet man Videos von YouTube irgendwie?

Ich hab gehört, das soll man in Mozilla Firefox irgendwie machen können.... Keine Angst, ich werde die Videos nicht verkaufen, posten oder das Copyright auf irgendeine Art missbrauchen, ich werde auch keine Filme illegal auf eine DVD brennen, ich möchte mir lediglich einige Videos von meinen Lieblingsyoutubern Dan & Phil auch im Urlaub (wo wir kein WLAN haben werden) anschauen können. Ihr wisst ja, das Phandom endet nie. Also, wie mache ich das jetzt? (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deerunbekannte, 39

Hast du Ios oder Android?

Kommentar von deepxpalexblue ,

Auf dem Handy hab ich iOS, auf dem Laptop Windows 8 und auf dem Tablet Android, aber das ist zurzeit außer Gefecht

Kommentar von deerunbekannte ,

Ich wüsste es nur für Android ...

Kommentar von deerunbekannte ,

Aber vll funktioniert es auch bei Ios.. ich weiß es nicht also
Im Internet musst du TubeMate runterladen...das ist rot wenn ich mich nicht täusche und die Seite wo man es donwloadn kann heisst Chip... Bei Playstore (fürandroid) musst du Musicconverter downloaden wenn ich mich nicht täusche... Es ist blau :)

Kommentar von deepxpalexblue ,

K, danke!

Kommentar von deerunbekannte ,

Funktioniert?

Kommentar von deepxpalexblue ,

Jop :)

Kommentar von deerunbekannte ,

Danke fürn Stern ☺️ Ja also du kannst da normal Musik runterladen oder videos (:

Antwort
von Miranda1205, 41

Ich lade mir Videos immer auf www.yabeat.com runter.
Angeblich legal laut Website. 

Antwort
von sickvale13, 19

hallo vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html 

SickVale13

Antwort
von DhalucardYT, 22

Ich würde es mit www.yabeat.com versuchen. Sollte ein Video Kopiergeschützt dort eingetragen sein, wird dir der Download normalerweise verweigert. Für den Privatgebrauch sind Videos wie diese die du haben willst, aber eigentlich kein Problem :)

Antwort
von geri3d, 35

Da gibt es Onlinekonverter da kannst du dir das video runterladen.

http://www.clipconverter.cc/

http://www.onlinevideoconverter.com/video-converter

einfach den youtube link einfügen und downloaden in der gewünschten qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community