Frage von Lara0512, 24

Wie downloadet man Play Store Musik?

Hallo Leute, ich habe eben im Google Play Store auf meinem Handy ein Lied gekauft und es ist ja jetzt im Play Store unter Musik. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wie kann ich das auf meinen Mp3 drauf laden? Also das es auf dem Handy unter Lieder ist, weil ich nicht immer Internet bzw. Wlan habe. Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine.

Antwort
von mguenther5, 13

Am einfachsten geht es, wenn du als Nutzerin der Google Play Music App das entsprechende Album bzw. den entsprechenden Track aufrufst und in der Liste auf den Downloadbutton tippst (Bild zur Veranschaulichung ist angehängt).

Ansonsten kannst du dir das Lied auch über deinen Computer downloaden und manuell auf dein Telefon oder jedes andere beliebige Gerät kopieren. Rufe dazu einfach play.google.com auf, wähle Musik -> Meine Musik und klicke rechts auf das gewünschte Lied bzw. Album. Dann erscheint eine Liste mit einem Downloadbutton.

Antwort
von Helfen2016, 16

Du solltest am Handy eine App namens Google Play Musik haben, wenn nicht, dann such mal im Store danach. Normalerweise müssten dort deine gekauften Lieder sein.

Kommentar von Lara0512 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten