Frage von wafslkfj,

Wie downloaden?! jelly bean download samsung galaxy s advance GT-i9070 4.1.2

jelly bean download samsung galaxy s advance GT-i9070 4.1.2 wie kann ich das downloaden bitte eine anleitung, samsung selber äusert sich nicht, ich weis bescheid was es ist und alles, aber ich bekomme es einfach nicht hin es zu downloaden aber ich möchte es umbedingt! aber ich will auch nicht mir ein neues handy kaufen müssen. deshalb eine Anleitung bitte ich verzeifle. >.<
LG ISI Dankeschön, schonmal im Vorraus. (:

Antwort von Delveng,

@wafslkfj,

woher weißt Du, dass für Dein Gerät die Android Version 4.1.2 zum Download vorgehalten wird?

Falls dem tatsächlich so sein sollte, solltest Du mit Deinem Gerät in ein WLAN eingebucht sein.

Dann kannst Du auf dem üblichen Weg den Download anstoßen und das Gerät, beziehungsweise, die Betriebssoftware wird sich aktualisieren. Bitte rechne mit einer Gesamtdauer von etwa einer Stunde, bis das Gerät nach der Aktualisierung wieder betriebsbereit ist.

Kommentar von wafslkfj,

weil, m,eine freundin das selbe handy hat und es bei ihr ging. üblichen weg?! welcher übliche weg?! ;o

Kommentar von Delveng,

@wafslkfj,

könnte es sein, dass Du hierin keine Erfahrung hast?

  • Einstellungen
  • Info zu Gerät
  • Software-Update

Diesen Weg meine ich.

Antwort von chris0301,

Wenn es für Dein Handy kein Update gibt, dann kannst Du nicht einfach eines runter laden und installieren. Für viele Handys gibt es eben kein Update. Die Hersteller wollen, dass man sich ein neues Gerät kauft.

Kommentar von wafslkfj,

Ehm für mein HAndy schon das steht überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten