Frage von ACE1384, 26

Wie Downloaden ich the fat Rat - unity?

Wollte mir mal das Musikstück the fat rat- unity Downloaden indem ich bei dem yt video auf den Link von free Download geklickt habe. Dadurch hat sich eine Seite geöffnet, bei der man ihm zuerst auf Twitter folgen muss oder so um es Downloaden zu können, was ich dann auch gemacht habe. Danach hat sich die Seite mit dem free Download stand wieder geöffnet und ich habe auf diesen Knopf geklickt. Allerdings öffnet sich da nur in der Mitte ein Fenster und die Musik wird abgespielt. Sollte man nicht normalerweise einen Link bekommen? Und wenn ja, wie kann ich mir den Song damit nochmal Downloaden? Danke im Voraus für die Hilfe

Antwort
von Krogerliese, 17

Kopiere den Link von Youtube und gebe ihn ein auf der Seite  http://www.share-tube.eu/

Dann auf das Download-Format klicken, z.B. mp3, und dann download

Kommentar von ACE1384 ,

Habe jetzt einen Link bekommen (so weit so gut) aber bei jeder Seite steht dann da "von dieser Plattform  kann ... leider nicht herunterladen." Habe echt keine Ahnung mehr... btw ist es nicht illegal das mit yt zu machen?

Kommentar von Krogerliese ,

Weiss nicht, was Du da falsch gemacht hast. Habs eben probiert, genau so, wie ich es oben beschrieben habe, konnte das Stück einwandfrei downloaden.

Also hol es Dir hier von mir. Gib Bescheid, wenns Du hast, dann nehm ich das wieder aus dem Downlaodordner raus https://dl.dropboxusercontent.com/u/97772315/TheFatRat%20-%20Unity.MP3

Hab den Download-Link nun aus Sicherheistgründen wieder rausgenommen !!

Kommentar von ACE1384 ,

Sobald ich auf den Link klicke öffnet sich da nur eine Seite mit dem dropboxzeichen und da steht "We can't find the page you're looking for. Check out our Help Center and forums for help, or head back". Lass es einfach gut sein, danke außerdem noch für deine Hilfe und das Angebot aber irgendwie denke ich ist es das jetzt auch nicht unbedingt wert

Muss ja so sein !!!! :-)  Schau doch einfach in Dein Nachrichten-Eingang, da ist der gültige Link zum Download drin. Ich kann den ja hier nicht öffentlich ewig stehen lassen, mach ich mich ja "strafbar"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten