Frage von hbglgh, 26

Wie downloaded man ein Intro, welches man auf Blender erstellt hat?

Hallo. Ich habe eben ein Intro auf Blender erstellt und möchte nun wissen, wie ich es downloaden kann, sodass ich es vor Videos schneiden kann.

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prisonofmind1, 16

Rendern?!

Kommentar von hbglgh ,

ja ach, aber wie

Antwort
von Snoozl, 26

Am Rand findest du eine Leiste wo du das Intro abspeichern kannst. Am ende musst du es rendern und es wird dann in dem Ordner zu finden sein in den du es gespeichert hast ;)

Kommentar von hbglgh ,

wo genau musa ich draufklicken?

Kommentar von Snoozl ,

Ganz vorne bei dem Auswahl menü und ganz unten und da musst du den Datei Typen noch umstellen.

Kommentar von hbglgh ,

????

Kommentar von Snoozl ,

Schau dir einfach ein tut auf youtube an da zeigen dir es am ende wenn man intro erstellt hat auch wie man es abspeichert ;)

Kommentar von hbglgh ,

ich wollte nur wissen ob links oder rechts:D

Kommentar von Snoozl ,

Rechts ;D

Antwort
von Sgitch, 13

Adde mich mal auf Skype:

 Sgitchy

Ich kann dir professionell helfen.

MFG Sgitch/Hannes