Frage von isabellaisibell, 25

Wie downloaded man ein Haus bei Minecraft PC?

Hallo ich habe auf Youtube ein sehr cooles Minecraft HAus gefunden und in der Beschreibung war ein Link um das Haus zu downloaden. Das habe ich auch getan und das ist jetzt auf meinem Rechner :D aber wie bekomme ich das dann auf Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 17marco17, 17

Hi,

du nimmst den Ordner und entpackst ihn (falls er komprimiert ist). Dann kopierst du ihn.

Danach gibst du in der Suchen Leiste auf deinem PC"%appdata%" ein (Ohne die Anführungszeichen) und klickst auf ".minecraft" 

Nun öffnest du den Ordner "saves" und kopierst den Ordner mit der Welt rein.

Dann einfach MC öffnen und im SP die Welt suchen.

Viel Spaß

Antwort
von xXxNinjaxXx, 19

Du lädst dir die Map runter(meistens ZIP datei) öffnest die und enpackst die
dann machst du
%appdata% also gibst du in dem Kästchen ein das du mit WINDOWStaste und R öffnest gehst in deinen .minecraft ordner und dann unter saves dort fürgst du die Java datei rein

Antwort
von Jawesome99, 5

Welches Dateifortmat hat die Datei?

Bei einem Ordner solltest du den Inhalt wie bei einer Welt in den Saves Ordner tuhen.

Ist die Datei aber eine .schematic benötigst du ein Programm namens "MCEdit" um die .schematic darüber in deine Welt zu setzen.