Frage von MarieClaire381, 32

Wie downloade ich YouTubeVideos?

Es geht mir dabei nicht um die Musik, sondern wirklich ums Video! Danke xxx

Antwort
von kindgottes92, 15

Ich verwende immer filsh.net. Da kannst du auch das gewünschte Format und die Auflösung einstellen.

Antwort
von uncutparadise, 6

Es gibt doch nun dutzende Apps für jeden Browser.

Antwort
von Paul110599, 11

Ich benutz Tubemate auf dem Handy http://tubemate.net/ und einen online downloader am pc http://www.share-tube.eu/
Bei tubemate ganz einfach youtube öffnen das video auswählen und auf teilen drücken und tubemate auswählen - tubemate wirs geöffnet und du wählst das format und die grafik
Beim online downloader die url vom video kopieren und auf der internetseite einfügen und format wählen auf downliad gehen -fertig
Über die legalität vom download lässt sich streiten aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von ssshesh, 17

YouTube Downloader (DVDVideoSoft) für Pc

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 7

http://convert2mp3.net

Neben MP3-Dateien kannst du die Videos dort auch als Video herunterladen!

Antwort
von f1atlux, 5

yt-dl.org

Wählt standardmäßig das beste Videoformat aus.

Antwort
von D1scoschnupfen, 13

Über YouTubemate bei Android oder über Converter. Die gibt's online wenn du nichts installieren willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten