Frage von frozenolaf1, 35

Wie downloade ich Sims4 kostenlos?

Hi, ich spiele gerne Sims, aber wenn ich auf Amazon gehe ist der Artikel nie findbar und bei EBay gibts die meisten nur gebraucht :-( Kann mir jmd sagen wie man das kostenlos downloaden kann und vorallem wo???

Bitte nur sinnvolle Kommentare

LG ;-)

HAT SICH ERLEDIGT!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harnik1893, 16

Hier ist dein Sims 4 auf Amazon: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-5030947111090-Die-Sims/dp/B00KPY3KV2/ref=s...

Schlag schnell zu! 7 sind gerade auf Lager!

Kommentar von frozenolaf1 ,

Komisch jetzt kann ich es irgendwie sehen. Dankeschön!!! 

Ich werde gleich eins bestellen ;-)

Kommentar von PainKiller94 ,

Bestell es dir lieber bei MMOGA. Dort habe ich mir selber vor nem Jahr Sims 4 bestellt und es kostet dort nur 33€

Antwort
von blustripes, 18

Wenn du sinnvolle Kommentare erwartest, formuliere doch bitte sinnvolle Fragen.

Du kannst bei Amazon den Artikel nicht finden und bei eBay nur gebrauchte? Deine logische Schlussfolgerung ist also ein kostenfreier Download des Spiels?

Du lädst dir einfach das Programm Origin von EA runter, das ist nämlich die Plattform des offiziellen Publishers. Dort kannst du dann Die Sims 4 kaufen und downloaden. Das geht ruck zuck in 2minuten+Download und dann ist gut.

Antwort
von florian259090, 12

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/277-8350791-9082415?__mk_de_DE=%C3%85M%C3... Da kannstes kaufen... Auf ebay auch gebraucht und neu und als key zum download.Downloaden musst du es über das Ea programm Origin das musst du dir zuerst downloaden via google, acc erstellen und los du kannst dir Sims 4 auch direkt bei Origin kaufen ist aber teurer.

Antwort
von loje5, 11

Kostenlos wohl kaum. 

Die Simulation Sims 4 kaufen kann man natürlich weiterhin bei Mediamarkt oder Saturn, bei Müller oder Real, bei Kaufland oder Gamestop und in jedem weiteren laden, bei dem man die klassische DVD-Hülle in der Die Sims 4 steckt entdeckt.