Frage von YoshiMaus, 63

Wie downloade ich minecraft auf der minecraft seite?

ich habe mich auf der seite angemeldet und minecraft gekauft und bin dann auf downloaden gegangen und dann kam halt der text wie auf dem bild nur weiß ich jetzt nicht weil da sind auch blau farbige texte die man anklicken kann, weiß jemand was ich jetzt machen muss, hoffe man kann auf dem bild einigermaßen was erkennen

Antwort
von JustAnon, 23

Klick einfach auf minecraft.msi und der Download startet automatisch. 

Antwort
von tutedutsch, 24

Du musst den Link bei Minecraft für Windows anklicken

Kommentar von YoshiMaus ,

minecraft.msi oder minecraft.exe

Kommentar von tutedutsch ,

Minecraft.exe

Antwort
von Jeus77, 39

Ich glaube du musst auf das blaue bei mc für windows klicken kann mich nemme richtig dran erinnern und des bild is zu klein denke aber dass es das is

Antwort
von Razer2000, 22

Endlich mal ein Bild xd Wenigstens einer hier Vorbildlich...

Du gehst auf die Minecraft Hauptseite und rechts bei den Mc Figuren sollte da ein Orangener Button mit Download stehen

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von Razer2000 ,

Bei already bought this game

Kommentar von YoshiMaus ,

ja aber dann kam halt der text und da wurde nichts gedownloadet

Kommentar von Razer2000 ,

Da steht halt Download for Windows und unten musst du halt auf "minecraft.exe" klicken...

Wenn das nicht funktioniert steige auf einen anderen Browser wie Firefox um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten