Frage von IchHalt122, 50

Wie downloade ich meine Treiber bei DriverIdentifier.com?

Jedes mal wenn ich eine Hardware-ID suche, wird mir diese Seite angeboten, aber ich finde dort einfach nicht den richtigen Download Button.

Kennt sich jemand mit der Seite aus?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 35

Auf der Seite lädst du dir das Programm runter und das Programm identifiziert die Hardware und soll dann die Treiber zum download anbieten. Keine Ahnung wie gut das funktioniert. Finde so ein Programm so wieso überflüssig.

Antwort
von Smoke123, 37

Treiber lädt man immer über die Seite des Herstellers runter.

Antwort
von Mornamath, 38

Um welche Treiber handelt es sich denn?  Welches Gerät?

Lad Treiber von der Herstellerseite runter und nicht irgendwelche Dateien von so einer Seite.  Das sind Viren, mehr nicht.

Sag dein Gerät, das Modell und ich such dir den originalen Treiber von der Herstellerseite raus.

Kommentar von IchHalt122 ,

PCI\VEN_10EC&DEV_8136&SUBSYS_2294103C&REV_08

=)

Kommentar von Mornamath ,

was soll das sein?

Sag einfach die Bezeichnung deines Geräts nicht irgendeine GeräteID oder sowas


Beispiel:

Nvidia GeForce GTX 750 und nicht irgendeine ID

Kommentar von compu60 ,

Diese ID Nummer ist der Realtek PCIe FE Family Controller 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten