Frage von Destoyer02, 37

Wie downloade ich jetzt youtube videos?

Guten morgen. Ich möchte gerne nachdem ich mein Handy zurück gesetzt habe, ein paar Lieder von YouTube downloaden. Aber soweit ich weis wurde das Programm tubemade gesperrt oder so. Gibt es Alternativen?

Antwort
von simon151102, 21

Ja es gibt viele gute online-Downloader!
Z.b. youtube-mp3.org
Einfach den Link des Videos einfügen und herunterladen!

Antwort
von Mischma, 8

Die legale und vertrauenswürdigste Antwort wäre hier wohl YaBeat

Antwort
von PaddyOfficialLP, 12

Wenn du ein iPhone hast, kann ich dir die App hier empfehlen: „Tube Video Pro For Youtube“ von Soohyun Kwon
https://appsto.re/de/F4p7Z.i
Bei einem android ist die hier ganz gut: https://play.google.com/store/apps/details?id=download.video.downloader.tube

Antwort
von redmonkeykh, 15

ich empfehle dir um es schnell zu machen beim Youtube link einfach ube löschen das nur noch Yout.com steht

mit Yout kannst du das video downloaden

weiter empfehel ich auch Clipconverter.cc und Filsh.net

Antwort
von Owntown, 16

"SS" Schreibe einfach vor das Y von youtube SS und du wirst automatisch zum youtubedownloader weitergeleitet bsp: www.ssyoutube.com/blabla irgendwas.

Kommentar von redmonkeykh ,

yout.com ist besser ^^ einfach ube vom youtube link löschen

Kommentar von ElTorrito ,

Is echt so, yout ist einfach besser

Antwort
von IronofDesert, 15

Hallo Destoyer02,

wenn du von TubeMate sprichst gehe ich davon aus das du Android hast?

Du kannst dir das Programm weiterhin im Internet besorgen. Lediglich im Play Store findest du es nicht mehr.

Achte aber darauf von welcher Seite zu es downloadest.

Gruß

Antwort
von MrsXgirl, 15

Mit Safefrom. Muss man vom Internet downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten