Frage von tabithatb, 29

wie download in application order beim mac?

hey leute! die frage klingt vielleicht etwas dämlich, aber ich habe seit neustem ein Macbook (neustes) und wollte mir den firefox-browser runterladen. habe im internet gedownloadet, der download war dann auch in der unteren leiste bei den doawnloads. aber wenn ich dann drauf klicke ist das das Zeichen des browsers und ein Pfeil zum application Ordner. wenn ich n doppelklick drauf mache komme ich zu den Programmen. aber was muss ich machen um den browser nutzen zu können ? bitte Hilfe ^^

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Ich nehme mal an, du bist Neuling bei Mac OS.
Beim Mac werden viele Programme einfach nur in den Programm Ordner gezogen und sind somit installiert.
Damit dir das erleichtert wird, bringen manche Programme eine kleine Hilfe mit. Du musst nun einfach das Firefox Icon in den Ordner daneben mit der Maus hineinziehen. Zack-installiert. Nun kannst du es  wie gewohnt im Programme Ordner öffnen.

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Gedownloadetes auf und dann firefox in den application ordner ziehen. Doppelklick dann dort auf firefox und dann startet es

Antwort
von poolsheep, 9

Du ziehst einfach das Firefox Logo in den Application Ordner. Fertig ist die Installation. Evtl. dauert es zwei Sekunden bis es kopiert ist. Dann ist er im Launchpad (welches unten im sogenannten "Dock" durch die Rakete zu erreichen ist, durch die Taste F4 oder durch die entsprechende Geste auf dem Trackpad) zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Einen schönen Abend noch.

Antwort
von XXXNameXXX, 1

du musst den firefox ordner in den programme ordner schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten