Frage von SteffliebtSachs,

Wie downgrade ich meine psp phat fw 6.00 auf 5.00 OHNE Pandora Battery?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boxer1008,

keine chance, erst ab weihnachten, wiel erst dann ein neuer HEN released wird-.

Antwort
von Reamans,

Easy Installer

Kommentar von SteffliebtSachs ,

was ist das und wie geht das?

Kommentar von Boxer1008 ,

funktioniert nur auf einer cfw.