Frage von lebensbaum67, 38

wie dosiert man codein richtig?

hallo,

da ich tramadol nicht mehr vertrage hat mir der hausarzt ein rezept ausgestellt für codein er sagte zu mir, nach bedarf bis zu 4 mal täglich eine tablette ( 60 mg). in der packungsbeilage steht u.a. eine anwendung von bis zu 6 am tag, was stimmt denn nun als tageshöchstdosis?

habe das mittel noch n icht geholt, erst heute. hab noch ein paar fragen: wenn ich tramadol nicht vertrage wird es auch bei dem so sein, da es ja auch ein opiat ist ??? ich will vor allem müdigkeit schwindel vermeiden, das steht in den nebenwirkungen, also beim tramadol hatte ich das nie, nur bei der alerersten anwendung, aber seit 4 jahren , alle 4 wochen konsum müsste ich sicher eine toleranz haben oder???

lg

Antwort
von Dog79, 35

Warum fragst du nicht deinen Arzt oder Apotheker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten