Frage von LetsSee,

Wie doof ist mein Exfreund eigentlich??

Also wir haben seit 2 Monaten , also direkt nach der Trennung, keinen Kontakt mehr. (weil ich es nicht will) Jedenfalls bin ich ganz gut drüber hinweg.

Er schreibt mir "Hi wie gehts dir :-)" Ich schreib "Hi gut danke und selber?" Er schreibt "Ja muss ne :-P"

Omg was soll ich bitte auf sowas jetzt antworten? Was würdet ihr tun? Wie findet ihr das?

Hilfreichste Antwort von Mausi2548,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da ich Euch beide nicht kenne und daher auch nicht weiß, in welchem Stil Ihr Euch sonst geschreiben habt, kann ich Dir auch keine Blanko-Antwort geben.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Du wirklich schon drüber weg bist. Sonst würdest Du Dir wohl keine Gedanken mehr um ihn machen......

Antwort von bountyeis,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er ist nicht doof; er macht nur Small talk. Wünsche ihm alles Gute und dass er bald eine nette Freundin findet .

Antwort von ereste,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er wollte Kontakt aufnehmen, mehr sehe ich da erstmal nicht drin. Nun ist die Frage, was du möchtest - Kontakt oder nicht? Wenn nein, würde ich darauf gar nicht mehr antworten und auch nicht lange drüber nachdenken.

Antwort von Mietzie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nix antworten. Das ist Smalltalk der simpelsten Sorte und hat GAR NICHTS zu bedeuten. Höchstens, dass er vielleicht ausloten wollte, ob du gar nicht mehr mit ihm sprichst oder so. Ich würde es dabei belassen.

Antwort von milooosh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hä wieso willst du das wissen!? ich würde einfach schreiben ah ok... freut mich!! hehe (du bist ja drüber weg) also mach ihm keine falschen hoffnungen oder sonst was^^

Antwort von Bourgeoisie87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der will sich nach deinen stand informieren, vieleicht weil er sich hoffnungen macht dass er noch ne chance bekommt. es ist ihm jetzt aba zu blöd angekrochen zu kommen, also will er lieber cool sein und hofft dass du den kontakt zu ihn aufsuchst

Antwort von CopyDog,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja nix mehr schreiben und ruhe is :)

Antwort von Avanina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde garnichts antworten - nie wieder. Basta und aus. Handynummer löschen soll auch helfen...

Antwort von maedchen2323,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War bei mir auch so.. der hat mich dann 3 mal angeschrieben. Dann hab ich aber gesagt, dass ers lassen soll.. was war bei euch der grund für die trennung :P?

Antwort von ringelding,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ignorier die antwort und mach einen auf happy girl ;D er will nur das du n schlechtes gewissen hast!!!

Antwort von LonoMisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Omg was soll ich bitte auf sowas jetzt antworten?

Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community