gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie doof ist das denn?!

gefragt von kaesbrotkaesbrot am 25.10.2009 um 7:06 Uhr

Da wird bei Ebay tatsächlich auch eine Stunde "abgezogen"? Normalerweise sollten die Auktionen gegen 21Uhr enden, aber jetzt sehe ich, dass es auf 20Uhr geändert wurde. Kann ich das noch irgendwie ändern?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ebay x 5.849 Zeitumstellung x 102

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 25. Oktober 2009 07:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, ändern kannst Du das nicht. Das ist der Nachteil an der Zeitumstellung. Aber Du mußt das so sehen, die Zeit wurde nicht nur bei Ebay geändert. Heißt, die Interessenten für Dein Artikel richten sich auch nach der neuen Zeit, sodaß für Dich kein Nachteil entstehen dürfte.

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 26. Oktober 2009 06:41
0x

Das ist das Ergebnis der Zeitumstellung und läßt sich im Nachinein NATÜRLICH nicht ändern...- wird im Frühling wieder auf Sommerzeit umgestellt, enden die dann laufenden Auktionen dafür auch eine Stunde später....

pippi60
beantwortet von pippi60 am 25. Oktober 2009 07:33
0x

Irgendwie blöd ist es schon. Für mich bleibt 21.00 Uhr eigentlich 21.00 Uhr, das hat mit der Stunde nichts zu tun. Aber es liegt sicher daran, dass die Auktionen normal immer tageweise laufen. Da fehlt jetzt eben die Stunde.

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 25. Oktober 2009 07:10
0x

opje du arme... ist wirklich ne sauerei. die hätten die artikel auf die neue uhrzeit anpassen sollen. na prosit mahlzeit :-(((

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.