kaesbrot am 25.10.2009 um 7:06 Uhr
Da wird bei Ebay tatsächlich auch eine Stunde "abgezogen"? Normalerweise sollten die Auktionen gegen 21Uhr enden, aber jetzt sehe ich, dass es auf 20Uhr geändert wurde. Kann ich das noch irgendwie ändern?

Nein, ändern kannst Du das nicht. Das ist der Nachteil an der Zeitumstellung. Aber Du mußt das so sehen, die Zeit wurde nicht nur bei Ebay geändert. Heißt, die Interessenten für Dein Artikel richten sich auch nach der neuen Zeit, sodaß für Dich kein Nachteil entstehen dürfte.

Das ist das Ergebnis der Zeitumstellung und läßt sich im Nachinein NATÜRLICH nicht ändern...- wird im Frühling wieder auf Sommerzeit umgestellt, enden die dann laufenden Auktionen dafür auch eine Stunde später....

Irgendwie blöd ist es schon. Für mich bleibt 21.00 Uhr eigentlich 21.00 Uhr, das hat mit der Stunde nichts zu tun. Aber es liegt sicher daran, dass die Auktionen normal immer tageweise laufen. Da fehlt jetzt eben die Stunde.

opje du arme... ist wirklich ne sauerei. die hätten die artikel auf die neue uhrzeit anpassen sollen. na prosit mahlzeit :-(((