Frage von Candlejack,

Wie donloade ich ein spezielles Stream-Video ?

Hallo,

wir waren gestern Abend unterwegs und haben daher geplant einen Beitrag auf Arte verpasst. Leider haben wir allerdings vergessen, den Festplattenrekorder zu programmieren. Im Internet gibts den bei Arte <a href="http://videos.arte.tv/de/videos/aegypten_geburt_einer_grossmacht_1_2_-3799570.html" target="_blank">http://videos.arte.tv/de/videos/aegypten\_geburt\_einer\_grossmacht\_1\_2\_-3799570.html</a>, wir möchten den aber gern auf dem großen Plasma sehen. Meine Video-Plugins erkennen den nicht. Wie krieg ich den auf die Platte ? Danke für Tipps :-)
Antwort von GEORGvonD,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GESPERRTE VIDEOS DOWNLOADEN

Das Video kann man nicht Downloaden, denn die Fernsehanstalten schützen ihre Sendungen davor!

Die einzige Möglichkeit:

Du musst deinen Bildschirm filmen (Vollbildmodus) und den Ton aufnehmen.

http://free-screen-to-video.softonic.de/

Freeware

 

Antwort von Slavius12,

Das wäre illegal. Versuch es doch mal auf der HP von Arte? Einfach mal genauer recherchieren....

Kommentar von Candlejack,

Auf der Homepage von Arte ist der Film schon lange nicht mehr. Und selbst damals konnte man ihn nicht downloaden und gemütlich auf dem FullHD sehen. Deswegen fragte ich ja.

Antwort von NihilBaxter1399,

versuch es mit dem Orbit Downloader, dann nimmst du die Option Grab++ wenn ich mich recht entsinne, google das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community