Frage von Lanamakabana, 200

Wie dominant werden?

Ich möchte als domina arbeiten aber ich bin eigentlich voll devot. Kann man dominanz lernen? Wenn ja wie?

Antwort
von Ninni381, 124

Hi! Wenn du im "echten Leben" ein selbstbewusster, psychisch stabiler Mensch mit entsprechender Ausstrahlung und Wirkung bist, dann könntest du es zumindest versuchen. Was ich dir unbedingt empfehlen muss, ist die Ausbildung durch eine richtige Domina. In diesem Bereich gibt es gewaltige Ansprüche an dich, beispielsweise den Unterschied zwischen Erziehung "mit" und "ohne" Spuren, der korrekte Einsatz von verschiedenen Utensilien wie Peitschen, Kerzen, Klammern, Fesseln etc. Die anschließende Desinfektion der benutzten Gegenstände, ausführliche Vorgespräche bezüglich der Kundenwünsche und die detaillierte Besprechung von Grenzen und Tabus sind ebenfalls sehr, sehr wichtig. Eine falsche Behandlung kann unter Umständen auf mehrere Arten sehr gefährlich werden, und du musst dir jederzeit absolut im Klaren über deine Verantwortung gegenüber dem Gast sein. Alles Gute und viel Erfolg!!!

Antwort
von MaraleinBenny, 113

Ich denke, das ist schwieriger als man es sich vorstellt. Ich glaube, das wirkt dann doch sehr gespielt und unnatürlich. Ich bin schon der Meinung, da braucht man entsprechende Persönlichkeit dazu. Von ein bisschen Muskeln zb wird man nicht dominant. Hat ja auch nix mit Muskelkraft zu tun (wg. unten stehendem Kommentar). 

Es kann schon möglich sein, das mit viel Übung und Training zu erreichen. Aber ich glaube, es wird sich doch eher schwierig gestalten. Dafür ist nicht jeder geboren...genauso wie es nicht für jedermann ist, devot zu sein 

Antwort
von tippy27, 65

Brauchst du einen Partner zum ausprobieren? ;-)

Hast du schon im privaten Bereich ein wenig Erfahrung in der aktiven Rolle gesammelt? Als Domina devote Erfahrungen gemacht zu haben, kann auf jeden Fall auch nicht schaden.

Evtl. Kontakt mit echten Dominas aufbauen und fragen, wie die sich entwickelt/gelernt haben.

Antwort
von MysteriousBoy, 98

Du kannst durch Macht dominant werden, mache viel Muskeltraining und du erweckst deine dominante Seite.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dümmer geht immer.....

Muskeln und Dominanz.......seltsam seltsam seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community