Wie doll darf ein Junge drängen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drängen gibts nicht, die muss alleine merken, wo es lang geht.

mach ihr mit leichten, aber unmissverständlichen worten klar, warum du mit ihr zusammen bist, mach ihr klar, dass sie dich ranzulassen hat, dass sie dir den aufritt, den einstich, die penetration zu gewähren hat. lass dich nicht mit worten abwimmeln, wenn sie dich liebt, hat sie dir zu willen zu sein. stell das klar.

Ich hab versehentlich auf hilfreich gedrückt, aber das was du da schreibst geht gar nicht!

WTF!! ICH HOFFE KEINER NIMMT DAS ERNST!!

Du darfst sie nicht drängen, sie braucht Zeit...

vielen dank :)

Drängen darf kein junge sie ist erst 14 sie hatte wahrscheinlich noch nicht mal ihr erstes mal und zu sowas lässt sich kein mädchen drängen sie wünschen es sich nämlich mit einem jungen dem sie vertrauen könn und sie liebt und es braucht seine zeit und du brauchst das nicht oder bist du etwa süchtig danach ?? wenn du sie liebst gibts du ihr die zeit die sie brauch oder willst du etwa wieder single sein??

Gilt andersrum genauso!

ich finde garnicht. du kannst ihr sagen dass du es dir wuenschst und dass du es willst aber mehr geht nich wenn sie es noch nich will solltest du es akzeptieren und warten wenn du sie wirklich liebst.kannst du es auch :)viel glueck

Du solltest die Einstellung deiner Freundin akzeptieren und keineswegs drängen.

Wenn sie bereit ist,wirst du es schon merken.

danke