Frage von fred099, 46

Wie doll beeinflusst das Rauchen das Wachstum, auch der Geschlechtsorgane und kann man durch aufhören des Rauchens das Wachstum beschleunigen bzw. ermöglichen?

Ich bin 17 Jahre alt und bin 1,71 m groß. Das Geschlechtsorgan ca 12,5 cm. (ziemlich bitter für einen 17- jährigen) Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen. Ich rauche jetzt ca. 12 Zigaretten am Tag. Hat das Rauchen so sehr dazu beigetragen?

Antwort
von loema, 25

Nein. Ich glaube das hat mit dem Rauchen nicht viel zu tun.
Frag doch mal deinen Vater, wie es bei ihm aussieht.

Kommentar von fred099 ,

Auf jeden Fall besser als bei mir.

Kommentar von loema ,

15 cm Durschnitt bedeutet ja, dass es Männer geben muss, die unter dem Durchschnitt lieben. 12 cm sind o.k..

Kommentar von fred099 ,

Da hab ich von vielen Mädchen etwas anderes gehört. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Kommentar von loema ,

Die Mehrheit bekommt den Orgasmus über die Klitoris und ein 15 cm Penis ist dabei völlig überflüssig. Wenn du jetzt und heute beschließt, ein guter Liebhaber zu sein, dann sehe ich keinen Grund warum du jemals bedauern solltest,  einen 12 cm Penis zu haben. Männer, die am Orgasmus der Partnerin interessiert sind und ihre Freundin erforschen und fragen und sich zeigen lassen und selbst Ideen haben stellen Männer, die überzeugt von ihrem großen Penis sind, rammeln und dann einschlafen um Längen in den Schatten.

Kommentar von fred099 ,

Ist gut möglich, jedoch stehen Frauen nun mal auf die "größeren" und das ist nun mal Fakt. Man wächst doch bis zum 21 Lebensalter. Also ist es doch möglich, dass ich und "er" noch wachsen, aber wohl eher weniger oder?

Kommentar von loema ,

Frauen stehen auf Jungs/Mädchen, die sie sexuell befriedigen.
Die größeren stoßen mitunter hinten an und donnern schmerzhaft auf die Gebärmutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten