gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Wie diszipliniert ihr euch nicht ständig neue Werte ins Depot aufzunehmen?

gefragt von baerbele am 11.08.2007 um 21:02 Uhr

Bei der Lektüre von diversen Finanzzeitschriften bin ich ständig wirklich von neuen Anlagetipps überzeugt (neue trends „next eleven“, Rohstoffe, Solar etc) und stecke immer wieder neues verfügbares Anlagegeld in neue Werte, so dass mein Depot zu viele Werte enthält. Aktuell über 40 kleinere Positionen, die ich natürlich kaum mehr alle beobachten kann. Wie schafft ihr es euch in dem Bereich stärker im Zaun zu halten, ohne auf echte neue Chancen zu verzichten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Börse (915)
Depot (63)