Frage von MacNuggets, 194

Wie Dirty-Talk per SMS lernen?

Hii Leute,

ein guter Freund von mir schreibt seit einiger Zeit mit einem Mädel (beide Ende 20) hin und her und die kennen sich auch schon etwas länger. Er will was von ihr und die beiden wollen jetzt wohl mal schauen wie es wird (sind nicht zusammen), aber sie wohnen ca 200km weit auseinander.

Am Wochenende ging es dann wohl mit ein paar anzüglichen SMS von ihr los. Er hat mich gefragt wie er darauf antworten soll, er würde sich gerne einlassen aber hat das noch nie so gemacht. Ich hab das auch noch nie gemacht, deswegen weiß ich nicht wie ich ihm da weiterhelfen soll.

Also z.B. wenn sie schreibt dass sie gerade alleine zuhause ist und fragt was er mit ihr machen würde, was sollte er antworten? Oder wenn sie schreibt, dass sie ihn nach der Arbeit gerne etwas ablenken würde. Wie soll er reagieren? :)

Antwort
von Greta1402, 194

Hat er kein bisschen Phantasie?
Wenn sie ihn fragt,was er machen würde ,sagt er einfach was er machen würde ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community