3 Antworten

Laut der (sehr unübersichtlichen) Beschreibung soll diese LED mit 32-34 V betrieben werden, also wenn du sie mit 12 V betreibst ist sie eh schon sehr gedimmt.

Um eine high-power LED effizient dimmen zu können benötigst du einen PWM (pulse-width modulation) Dimmer der für deine LED geeignet ist (also von der Spannung und Leistung her). Einfach mal auf Ebay danach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MostBest
03.09.2016, 22:04

Das istn troll oder? xD 

Offensichtlich habe ich mir gedanken gemacht, einen step up converter dazuzuschließen, oder soetwas in die Richtung. 

Was meinst du mit "sehr unüberischtlich"? Was soll man denn da übersichtlich machen? ffs

0

Ich würde nen Boost Converter nehmen und im Feedback Pfad eine Poti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?