Frage von AnnaMiaLaura, 70

Wie dieses “Zucken“ vermeiden?

Hallo.

Ich (15/w) konnte heute nicht einschlafen. Ich habe heute insgesamt 40Minuten geschlafen aber das iwie nur im “Halbschlaf“. Ich bin dabei auch 2mal aufgewacht. Jetzt ist es so das ich mir grade ein Glas Wasser machen wollte UBS nicht mal was trinken konnte weil ich so “arg“ gezuckt habe. Während ich das hier schreibe zucken meine Hände auch oft. Ich darf mich jetzt nicht mehr schlafen legen weil ich mich für die Schule fertig machen muss. Habt ihr auch so komische Zuckungen wenn ihr wenig schlaft? Warum ist das so?Kann ich das Zucken iwie stoppen? Ich muss bald in die Schule..

Antwort
von SaadiQ9, 52

Versuch das mal mit selbstbefriedigung dann wirst du müde und zum 2. Entspannter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community