Frage von Tthhoommaass12, 41

Wie dieses Thema in eine Bewerbung einbringen?

Hallo, mein Vater ist Verkäufer in einem Autohandel Gerade bin ich am Bewerben bei einem anderem Betrieb als Automobilkaufmann. Ich komme jedes Wochenende und jeden freien Tag mit mit meinem Vater und helfe in der Firma kenne mich auch schon Relativ gut aus mit Autos usw. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich sowas in eine Bewerbung einbringe?

Antwort
von alexmac, 25

Ne also ich würde sagen: "Durch das Mitarbeiten im Autohandel meines Vaters, habe ich bereits einige Erfahrungen in der Automobilbranche sammeln können."

Vielleicht etwas kurz aber kannst das ja noch ausschmücken.

Kommentar von Tthhoommaass12 ,

Danke, hast mir weitergeholfen :)

Kommentar von alexmac ,

Bitteschön, kein Problem :)

Kommentar von Elfi96 ,

Das Komma ist überflüssig.  Wenn Hilfestellung, dann richtig. 

Kommentar von alexmac ,

Das doppelte Leerzeichen zwischen altem und neuen Satz auch.

Kommentar von Tthhoommaass12 ,

und dein Kommentar war unnötig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten