Wie dieses Gegenargumebt entkräften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann jede Person im Internet auf den entsprechenden Plattformen blockieren. Man kann für Mobbing auf diesen Plattformen gesperrt werden.

Das Internet kann auch gleichzeitig dazu dienen sich auch wenn man sich nicht sieht den Kontakt zu Freunden zu halten.

Du musst es ja nicht unbedingt entkräften, da das Internet viele positive und negative Eigenschaften hat. Es überwiegen aber nunmal die positiven.

Die Erforschung des Atoms hat auch die Atomwaffen zur Folge gehabt. Und gleichzeitig das Wissen und Denken über das Universum stark verändert. Auch eine alternative Energie wurde damit geschaffen.

Alles ist letztendlich eine Abwägungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
10.10.2016, 16:01

Danke. Du hast mir wirklich sehr geholfen und auch das mit der Atomwaffe finde ich sehr gut. Nochmal ein wirklich großes Danke.

0

Ich sehe auch, dass das Gegenteil der Fall ist.

Es gibt Seiten im Internet, die gegen Mobbing, Rassismus und Hetze sind.

Strenggenommen ist das Internet eine neutrale Sache.
Ob es als Verstärkerfunktion für Mobbing oder dagegen benutzt wird, liegt in erster Linie an den jeweiligen Nutzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?