Wie dieses Bild colorieren???? Hilfe bitte!!!!!!!!
Hallöchen, ich zeichne gerne und viel, aber ich bin einfach ständig unzufrieden mit meinen Bildern, und dieses hier ist eigentlich ganz gut geworden, ich wollte es colorieren, aber der Bleistift verwischt schon, wie kann ich es retten, und dann am besten noch colorieren?????
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am Besten wäre es wenn du es einscannst und dann am PC bearbeitest. Wenn du es jedoch auf Papier machen willst, solltest du unbedingt einen Bleistift zulegen, der nicht so schnell verwischt (härtere Stufe) Das was jetzt verwischt ist, kannst du vorsichtig wegradieren. Du solltest außerdem darauf achten welche Farben du verwendest. Bei Aquarellfarben solltest du dir unbedingt einen Stift zulegen der nicht verwischt!
lg und viel Glück! Zedera
-
ach jaaa, hier ist noch das Bild, habs gerade verpennt :)
-
-
Haarspray über das Bild, dann verwischt nichts mehr.
(Aber GUT trocknen lassen, sonst kannst du es gleich wegschmeißen.)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
im pc einscannen die fehler raus radieren und dann voll mit wasservermalbaren bundstiften ausmalen.
ich war mal so frei ^^ :
-
Nur kurzer Kommentar: Kann es sein, dass du dieses Bild aus dem Buch: Manga Girls von Christoph Haurt ist?? ^.^
Kommentar von GlacieGlacie 07.06.2011Ja, ist es. Wie gesagt kann ich nicht gut malen, deswegen zeichne ich ab, damit ich ein bissl ein Gefühl dafür kriege. Leider mit mäßigem Erfolg (siehe oben >
-
kannst du dir nicht eine kopie davon machen und diese dann colorieren?
-
Ja? Welches Bild?
Kommentar von GlacieGlacie 07.06.2011jaa, sorry, habs gleich bemerkt, aber ihr wart zu schnell :()
-
-
bild?
Hey, sieht nicht schlecht aus, cool, ich dachte zwar er bekommt schwarze Haare, mit rotem Mantel oder so, aber deine Version ist irgendwie besser :) Vielen Dank!