Frage von myworldisunreal, 122

Wie dieser Film mit Mädchen und Gespenst was am Ende stirbt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 53

Das Gespenst von Canterville

evtl.

Kommentar von myworldisunreal ,

das klingt gut, vorallem nach der ikipedia beschreibung, aber hb noch kein video gefunden was auf meine erinnerung passt

Antwort
von PinkerTropfen, 60

Es gibt sehr viele Filme mit einem Mädchen & einem Geist und in nicht wenigen von denen stirbt sie.

Kommentar von myworldisunreal ,

nein, das Gespenst stibt

Kommentar von PinkerTropfen ,

davon gibt's auch mehr als genug:D

Antwort
von anonym0508, 63

Gibt es nicht mehr Informationen?

Kommentar von myworldisunreal ,

leider nicht :/

Kommentar von anonym0508 ,

In welche Richtung geht der Film denn ?

Kommentar von myworldisunreal ,

weis ich leider nicht mehr, da ist nur ein bildd in meinem kopf, alles was ich weis steht in der Beschreibung 

Kommentar von anonym0508 ,

Ich hätte jetzt "ghost Nachricht von sam gesagt " kannst ja mal bei Google gucken

Kommentar von myworldisunreal ,

nein, der ist es sicher nicht, es ist ein animationsfilm, so im Stil von Disneys Anastasia oder so

Antwort
von babygirl25777, 24

Casper? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Casper_(Film) Aber Casper stirbt nicht nochmal, er ist ja schon Tod :-)

Kommentar von myworldisunreal ,

nein das ist es auf jeden fall nicht gewesen, ich kenne casper und all seine filme, das gespenst war ein älterer mann