Frage von XvieWER, 21

Wie diesen Audio Player von dieser Webseite auf meine einbinden?

Wie kann ich den grauen Player von dieser Webseite auf meine einbinden? Oder einfach einen ähnlichen, so dass ich mein Radio über meine Webseite hören kann? Dürfte doch eigentlich gehen oder? Ich kenne bloß kein Player dafür.

Webseite: http://herraz.radio12345.com

Vielen Dank für euere Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 11

Das ist nicht einfach ein Player, mit dem man irgendein Radio auf seiner Seite einbinden kann, das ist ein Streamhoster, mit dem du dein eigenes Internetradio starten kannst: http://www.listen2myradio.com/

Viele Internet-Radiosender bieten allerdings einen Player zum einbinden an, also einen Code, den du einfach auf deiner Seite einfügst und dort dann halt so ein Player (bzw ähnlich halt) angezeigt wird, ob das für den Sender, den du einbinden möchtest, auch gilt, kannst du normalerweise auf dessen Webseite herausfinden.

Kommentar von XvieWER ,

Habs geschafft! Danke trotzdem: http://www.youradio.ga

Antwort
von Tobawobo, 11

Bei der Website wird mir von Norton angezeigt dass sie einen Virus enthält o.O

Kommentar von XvieWER ,

Enthält sie aber nicht!