Frage von Plumpsbirne, 63

Wie die Zeit vertreiben?

Hey Leute. Ich bin gerade sehr nervös und mir geht es psychisch nicht so sehr gut. Also ist an schlafen gerade nicht zu denken. Habt ihr eine Idee was ich stattdessen machen kann um mich abzulenken? Fernsehen kann ich nicht da ich meinen Vater nicht beim schlafen stören will,sein Zimmer ist nur ein Zimmer weiter und für YouTube ist meine Internetverbindung zu lahm und Musik habe ich auch nicht auf dem Handy. Danke schonmal :-)

Antwort
von Otori, 33

Lad dir Radio.de App runter
Dann kannste Musik hören. Des funktioniert auch im e-Netz und du kannst dir das Genre auswählen, dann bekommst du Vorschläge von verschiedenen Radio Sendern.

Kommentar von Plumpsbirne ,

Okay danke :)

Antwort
von Blubbpaule, 28

Ich hab angefangen Klavier zu spielen :D
Eine sehr interessante und verdammt gute Art seine Gefühle nach aussen zu lassen ohne reden zu müssen.
Ich bin selber psychisch belastet, und kann so gut wie garnicht meine gefühle wirklich zeigen oder darüber reden. Aber bei musik gehts.
Muss man natürlich erstmal lernen, aber Klaviermusik ist einfach Wundervoll.

Kommentar von Frage4321 ,

Sie kann kein Tv schauen um ihren vater nicht zu wecken. Und dann schlägst du Klavierspielen vor ?

Was is mit dir ?

Kommentar von Blubbpaule ,

Wie kommst du darauf das es eine Sie ist?
Und es gibt Keyboards an die man Kopfhörer anschließen kann. Mit Klavier ist ja nicht zwangsweise das riesen instrument gemeint.

Kommentar von Plumpsbirne ,

Danke für den Tipp. Würde ich sogar machen wenn ich ein Keyboard hätte wo man kopfhörer anschließen kann :) Und ich bin eine Sie :-)

Kommentar von Blubbpaule ,

Hast du denn so ein Keyboard? :D ich hab jetzt neuerdings ein tolles deswegen kam ich drauf :D war auch überhaupt nicht teuer :'D

Antwort
von veitscheisser1, 28

körperliche ertüchtigung. ob junge oder mädel. paar liegestütze und situps schaden nie und machen einen (zumindest um diese uhrzeit) irgendwann auch müde. 

wenn du dich anstrengst vergisst du besser deine probleme, weil du dich darauf konzentrieren musst, beispielsweise bei den liegestützen nicht auf die schnauze zu fallen.

hoffe, das kann dir weiterhelfen. 

gruß, veitscheisser1

Kommentar von Plumpsbirne ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von Schnurrzel97, 41

Lies doch ein Buch, oder räum' leise auf, miste Schubladen/Schränke aus, schau' ein wenig aus dem Fenster, zeichne etwas, übe Kartentricks oder anderes ..!

Viel Erfolg. LG, Schnurrzel ;D


Kommentar von Plumpsbirne ,

danke für die Ideen :)

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Gern geschehen, Plumpsi ! ;-))

Antwort
von Frage4321, 24

Mach n Spaziergang, is schön draußen :)

Kommentar von Plumpsbirne ,

Ne ich habe Angst draußen im Dunkeln alleine rumzulaufen o_O Aber Trotzdem danke :)

Antwort
von virusscript24, 24

Plag (Android App)

Wakie ( Andere Leute aufwecken und ne Minute mit denen auf Englisch labern, voll geil :) )

9gag.com

Findest schnell was :)

Kommentar von Plumpsbirne ,

Haha die app ist echt geil..Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten