Frage von XxHashtagxX, 34

Wie die Zeit schöner gestallten?

Hallo. Es sind noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien in Baden-Württemberg. Habt ihr Tipps oder Vorschläge wie ich diese Zeit ein bisschen "fröhlicher" gestallten könnte? Liebe Grüße

Antwort
von 12EllaBella34, 21

Setz dir für jeden Woche 1 bis 2 Ziele,  auf die du dich freust, das kann ein Geburtstag sein, ein treffen mit den Freunden, oder einfach ein Film den du schon lange sehen wolltest. Du wirst sehen dass die Zeit dadurch schneller vergeht.

Antwort
von AriZona04, 21

Schnapp Dir Dein Fahrrad und mach ein Picknick.

Kommentar von XxHashtagxX ,

LOL hab ich gestern gemacht :D Aber Danke ;)

Antwort
von BernerKruemel, 9

bei mir sind es noch 2 wochen zudem geniales wetter

geh am besten schon mit schwimmsachen in die schule und geh jeden tag ins freibad so mache ich es sofern es geht

ansonsten schnell hausaufgaben und dann wieder raus

: )

Antwort
von ellyjane, 19

Tue dinge die dir selber spass machen. Frage Kollegen/Kolleginen ob sie mit dir etwas unternehmen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten