Wie die Zeit bis 0 Uhr schneller rum bekommen?
Hallo ihr Lieben. Heute kommt nicht wirklich etwas interessantes im Fernsehen. Kennt ihr ein par Spiele die wir machen können nach dem wir gegrillt und alles aufgeräumt haben? Es sollten Spiele mit einem gewissen Niveau sein also keine wie ihr es nennt Trinkspiele.
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht wörtlich nehmen)
Liebe Grüße Eure Sina
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Monopoly würde ich auch vorschlagen. Das dauert schon einmal mehrere Stunden.
-
Monopoly, Poker, Aktivity
Oder vielleicht eine Blu-Ray anschauen oder ganz einfach über das vergangene Jahr quatschen.
-
-
Ich wünsch dir auch erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr (haha auch nicht wörtlich nehmen xD) Spiel Playstation
-
-
Nach dem Essen gemütlich Trinken, Knabbern, Reden n paar Spielchen und gute Musik? Vielleicht ein Brettspiel ..
-
Mau mau , uno , mensch ärgere dich nicht , dame , schach , memory , wahrheit oder pflicht , monopoly
-
KEINE Trinkspiele? Also so bekommt ihr die Zeit wirklich nicht rum :-)
Kommentar von Sina1234567Sina1234567 31.12.2012Natürlich nicht wir sind ja nicht bei Asozialen
Kommentar von maggus1984maggus1984 31.12.2012Ich habe zwar keine Ahnung was das mit asozial zu tun hat, aber überlegt euch das nochmal lieber.
Kommentar von Sina1234567Sina1234567 31.12.2012bei uns gibt es keinen Alkohol
-
Topfschlagen :p
Activity ist immer ganz witzig :D
Kommentar von Sina1234567Sina1234567 31.12.2012wenn du mir sagst wie das geht
Kommentar von lelalunalelaluna 31.12.2012das ist eigentlich so ein Brettspiel. Da gibt es dann zwei-vier Teams und dann muss einer aus dem Team eine Karte ziehen. Da steht dann entweder drauf, was man malen soll, pantominisch darstellen soll, umschreiben soll :D Und der Rest des Teams muss das dann halt erraten. Schaffen sie es, bekommt das Team einen Punkt :D
Kommentar von Sina1234567Sina1234567 31.12.2012ah ok danke. Schade das haben wir nicht :(
-
hab ich nicht ^^