Frage von rockylady, 32

Wie die Wut überwinden?

Mein Ex ist nun mit jener Frau zusammen, mit der er mich im letzten Jahr hintergangen hat. (nicht fremd gegangen, aber heimlich geschrieben, geküsst ..der Anfang vom Ende)

Obwohl wir keinen Kontakt mehr haben, hat mich das umgehauen. Ich bin soo verdammt wütend, da ich nun bestätigt habe, dass es ihm nichtwirklich leid tat . Ich stalke nun wie eine Blöde ihr Profil bei FB und ich weiß wie behämmert das ist. Ich bin noch mal neu verletzt worden und könnte ehrlich gesagt alles kaputt schlagen.

Wie komme ich von diesen heftigen Gefühlen los? Ich könnte heulen, beleidige sie unentwegt ...oder ihn (also nicht wirklich, sondern für mich)... ich will das wieder los werden.

Antwort
von Blinzelbiene, 15

Zu aller erst hörst du auf, dich selbst zu bemitleiden. Suche dir ein Hobby, das dich ablenkt und lass die beiden in Ruhe. Deine Wut kannst du beim Sport los
werden. Melde dich im Fitnesstudio an oder gehe Laufen. Powere dich aus! Gehe abends aus, dann lernst du auch neue Menschen kennen und du wirst sehen, dass die beiden ganz schnell vergessen sind.

Kommentar von rockylady ,

ich lasse die beiden in Ruhe, habe in der Frage bereits korrigiert dass ich sie nicht WIRKLICH beleidige ...Hobbies habe ich ...es wühlt mich grad einfach auf. Trotzdem danke.

Antwort
von Kathy1601, 21

Schreib ihn ab lenk dich ab und lass dir Zeit

Antwort
von Jack98765, 6

Zunächst mal würde ich aufhören auf ihrer FB-Seite rumzuschnüffeln, denn dadurch wird es nicht besser. Ändern kannst du das ja sowieso nicht und meist gehören zu einem Beziehungsende zwei Personen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community