Frage von funnycrazything, 56

Wie die Ssw ausrechnen?

Halli Hallo am späten Abend. Folgendes, wenn ich am 20.02.2016 bis zum 26.02.2016 meine Tage hatte und seitdem nicht mehr da ich schwanger bin, in welcher Woche wäre ich dann bzw wie rechnet man es aus? :D Danke im voraus

Antwort
von BellaBoo, 16

du bist etwa in der 6. Woche...das hängt aber auch von deinem Zyklus ab...und die ersten beiden Wochen zählen dazu

Antwort
von BlackRose10897, 19

Man zählt ab dem ersten Tag der letzten Periode.

Also bist du jetzt in der sechsten Ssw.(5+5)

Kommentar von funnycrazything ,

WÄRE ich :D

Kommentar von BlackRose10897 ,

Oder so ;-)

Antwort
von Ini67, 25

Hier gibts einen Rechner dafür:

http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwangerschaftswoche-online-berech...

Antwort
von zeytiin, 27

Ich hab mal gehört die ersten 2 Wochen zählen nicht mit

Kommentar von funnycrazything ,

hab im Internet gelesen dass jemand die Periode seit 3 Wochen nicht mehr bekommen hat und laut Rechnung wäre sie in der 7 Ssw :D also ich 6.?

Kommentar von zeytiin ,

In der 4 oder nicht

Kommentar von zeytiin ,

Oder 5

Kommentar von BellaBoo ,

die ersten beiden Wochen zählen dazu...bitte keine "ich habe mal gehört..."-Antworten

Kommentar von zeytiin ,

Hm .. Sicher ? Ab den Eisprung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten