gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie die Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr erhöhen?

gefragt von supimelone am 17.12.2008 um 21:50 Uhr

Was kann ich als Mutter tun, damit mein Kind im Straßenverkehr besser gesehen wird und die Quote der Schulwegunfälle weiter reduziert wird? Welche Ausrüstung benötigt es am Schulranzen oder an der Kleidung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19107)
Kinder (17004)
Familie (8750)