Frage von jaccoxd, 298

Wie die Rötung weg bekommen?

Wie kriege ich die Rötung des Pickels weg? Es ist glaube Garkein richtiger Pickel da kein Eiter drinne ist , er ist nur rot und habe ihn schon 2-3 Tage

Antwort
von Honey14927, 282

Heilerde als Maske und danach Zinkcreme über Nacht auftragen. :-) Hilft am besten. 

Antwort
von catwoman91, 250

In solchen Fällen schmiere ich Über Nacht eine abzess salbe drauf und nach 2 Tagen ca sollte er weg sein. Freunde haben die selbe Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von shellyleinchen, 235

Versuch es mal mit einem Eiswürfel. Durch die Kälte verschwindet die Röte ein bisschen und die Entzündung wird besser

Antwort
von Kosmo88771, 236

Ich reibe meine rötungen immer mit hautcreme ein bei mir wirkt es

Kommentar von anonoum0815 ,

Auf deinem 19,5 cm langen Schwanz oder was?

Antwort
von SechsterAccount, 224

Der ist noch nicht reif . NICHT dran fassen oder rumdrücken , einfach warten bis er von alleine wieder geht ! !!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community