Frage von NameVergebenFFS, 56

Wie die richtige Shisha finden?

Ich bin ein Anfänger und obwohl ich ungefähr weiß, was wichtig ist, werde ich zB bei shishaworld/de förmlich Reizüberflutet vor lauter Shishas :D

Hier also mal ein paar meiner Kriterien, vielleicht kann mir ja jemand eine gute Shisha oder eine übersichtliche Seite empfehlen :-)

-Die Base sollte Aus Glaß/-ähnlichem Kunststoff sein, da Keramik als Base meiner Meinung nach optisch nicht viel hermacht. Farbig oder halbdurchsichtig (teils gefärbt teils nicht) wäre cool.

-Die Shisha sollte für längere Sessions bzw mehrere Menschen gebrauchbar sein, also mehr als einen Anschluss für Schläuche und einen großen Kopf (wobei das eher nebensächlich ist, einen Vortex Kopf kann man ja problemlos nachbestellen).

-Absolut perfekt wäre es, wenn man sie auch gelegentlich outdoor benutzen könnte, das ist aber eher unwichtig.

Danke für Alle Tips!

Würdet ihr mir diese Shisha empfehlen?

http://www.amydeluxe.de/shisha/amy-deluxe/amy-deluxe-large/amy-640-Zuri-click-ho...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 9

Die Base aus Glas ? Oder Ähnlichem Kunststoff ? Das wirste wohl nicht finden. Dort befinden sich ja die Anschlüsse etc. da brauchst du schon vernünftiges Material, welches auch mit Gewinden etc. versehen werden kann.

Ich kann dir diesen Shop empfehlen : 

https://www.shisha-dreams.de/shishas/

Dort kannst du auch den FIlter benutzen und nach deinen Vorlieben direkt filtern. Ist recht bequem, statt sich durch sämtliche Kategorie zu klicken

Generell kann ich dir Amy oder Kaya empfehlen!

Antwort
von Kassamba, 39

Wir geben unseren Kindern gleich Marihuana, weil es nicht so schädlich ist wie Shisha, denn

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden
noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden
Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert
und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder
Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Masihuana ist sowieso mein Favorit, was aber nichts daran ändert, dass ich *gelegentlich* auch mal Tabak rauche. Ich rauche nichts öfter als 1-2 Mal im Monat.

Kommentar von Kassamba ,

Interessiert mich aber gar nicht. Meinethalben kannst Du Dich auch umbringen.

Kommentar von bobby133 ,

@kassamba erst kluge Ratschläge geben und dann so einen sch... daherlabern.. Ich verstehe nicht, was manche Leute hier zu suchen haben, wenn ihnen eh alles egal ist -.-

Kommentar von Kassamba ,

Es ist mir egal was er tut. Aber ich bin eben ein Menschenfreund und habe geschrieben wie gefährlich das Shishrauchen ist. Ich gebe eben meine guten Ratschläge gerade an Dumme. Weil die brauchen die

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Unter einer anderen Frage beschwerst du dich, ob das ein Trollforum sei, und alles was du hier von dir gibst hat weder mit der Frage zu tun noch sonst irgendeinen Nutzen... du bist derjenige der die Seite hier noch nicht ganz verstanden hat ;)

Kommentar von Kassamba ,

aber vielleicht habe ich ja etwas dazu beigetragen, dich von einem falschen Weg abzubringen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten