Frage von AlexissilvaR, 14

Wie die Off-Stimme einer Dokumentation zitieren?

Hallo zusammen!

Ich habe meine Facharbeit auf Grundlage einer Dokumentation geschrieben, was ich mit meiner Lehrerin abgesprochen hatte. Jetzt bin ich noch dabei, die Zitate richtig anzugeben und habe dabei einige Sätze der Off-Stimme in der Dokumentation wörtlich zitiert. Ich weiß aber nicht, wie ich diese in den Quellenverweisen in der Fußzeile angeben soll, denn mir ist der Name der Sprecherin nicht bekannt.

Ich brauche am besten ein Beispiel von euch, wenn ihr eine Idee habt.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort
von aesser88, 10

Doku googeln hilft oft...

¹ Romane Bohringer (original) / Andrea Loewig (deutsche Version) - “Die Reise der Pinguine“ (Dokumentarfilm)

Bei unbekannten Sprechern einfach dies hinschreiben... Im Abspann stehen die Namen aber meist auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten