Frage von Resa900, 31

Wie die Nervosität loswerden?

Hey,

Ich habe ab Morgen meine ganzen Schriftlichen Abschlussprüfungen (Wirtschaftsschule) und ich bin jetzt schon voll nervös!!!

Ich habe schon Anfang Mai angefangen zu lernen!! Denke aber immer, dass ich nicht genug gelernt habe und ich es nicht schaffe!! Was kann ich dagegen machen??

Was kann ich dagegen tun?

Danke für die Antworten

LG Resa900

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallooo14, 19

Glaube an dich! Denke immer wieder dass du genug gelernt hast und du somit keine Angst vor der Prüfung haben musst. Du schaffst das!

PS: Kammillentee hilft gegen Aufregung ;)

Kommentar von Resa900 ,

Danke :)

Antwort
von Eddiie, 14

Denk einfach, falls du sie verhauen würdest, kannst du sicher noch einmal die Prüfung machen. Und außerdem haben schon viele Idioten die Prüfung geschafft. 

Du kannst auch in der Apotheke nach fragen ob du welche Nervösitätstropfen nehmen kannst. Meine Schwester hat so welche. 

Viel Glück 🍀

Kommentar von Resa900 ,

Okay, danke. Solche Tropfen habe ich, bringt bei mir nur nix