Frage von max1949, 62

Wie die Leistung erhöhen?

Von Muskulatur bin ich komplett schlecht. Ich schaffe nur 40 Liegestützen alle 30 min. Wie diese Zahl erhöhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GedankenGruetze, 31

Versuch einfach in Sätzen zu trainieren. Also wenn du nach der max. Anzahl 30 Minuten brauchst, bist du nicht gut in Form.

Schraub die Anzahl doch einfach runter, sodass du zu Beginn beispw. 3x10 Liegestütze machst. Immer mit kleinen Pausen dazwischen (so 30 Sekunden beisp.) und dann steiger dich. Wenn du bei 3x 20 angekommen bist, dann schwenk um auf 4x15 usw.

Wichtig ist, dass du so viele machst, dass die Pausen dazwischen nicht so groß sind und du dich langsam steigerst.

Antwort
von kami1a, 7

Trainiere im richtigen Bereich. Das Ziel des Muskelaufbautrainings besteht darin, den Querschnitt der Muskeln zu vergrößern (bezeichnet man auch als muskuläre Hypertrophie). Denn Muskeln mit einem größeren Querschnitt können in der Regel auch eine höhere maximale Kraft ausüben. Dazu sollte man ca. 10 Wiederholungen machen und die letzten Versuche sollten brennen also nahe an die Grenze gehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Die 40 machen bis du die locker kannst und dann erhöhen das macht man mit allem so

Antwort
von Joline007, 34

Trainieren ,trainieren ,trainieren ..mit der Zeit wirst du besser ..und 40 am Stück ist jetzt nicht all zu schlecht 

Kommentar von max1949 ,

Fühlt sich aber schlecht an. Aber danke

Kommentar von Joline007 ,

Manche schaffen das nichtmal und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen . Jeder der 100 schafft hat mal klein angefangen 

Antwort
von Kainrol, 12

Also ich finde 40 auch ziemlich gut :)

Aber würd dir auch empfehlen, in Sätzen zu trainieren 

Antwort
von Chrizz2303, 19

Mit dem mystischen Elixier, welches du in einem Zauberwald in den Wolken finden musst. Nur durch Training :)

Kommentar von max1949 ,

Und wo ist dieser Wald? ^^

Kommentar von Chrizz2303 ,

Versuchs mal mit Google Maps ; )

Kommentar von max1949 ,

Weißt was mich erstaunt. Er hat mir sogar wirklich einen Ort angezeigt :D

Kommentar von Chrizz2303 ,

Nein :D als ob

Antwort
von Reimalicious, 8

Immer steigern